GALERIE TAUBE  -  BERLIN

 

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Inhaber

Klaus Märtens

Gründung

1. Juni 1973

Schwerpunkte

Zeitgenössische gegenständliche Malerei und Skulptur, Grafik, illustrierte Bücher, Fotografie

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 16 - 19 Uhr, Samstag 11 - 14 Uhr und nach Vereinbarung

Besonderes

Zu den Ausstellungen erscheinen Kataloge (EURO 3,--) und Vorzugsausgaben mit numerierter und signierter Originalgrafik des Künstlers (EURO 25,--, im Jahresabonnement EURO 15,--).

Im Archiv finden Sie die Ausstellungen seit Herbst 1999, Presseberichte (direkte Links zu den Online-Verlagsarchiven) sowie Links zu eigenen Seiten unserer Künstler.

Impressum / Disclaimer

Im Herbst 1999 wurde auf diesem Server das Programm "galerie-taube.de" sowie "dezembersalon.de" von Klaus Maertens, Berlin, gestartet. Die Programminhalte werden von uns elektronisch erstellt und manuell überarbeitet. Für eventuelle Abweichungen von Originaltexten übernehmen wir keine Haftung. Es kommt nur Original-Bildmaterial aus eigenen Quellen zum Einsatz. Anregungen, um welche Inhalte unser Informationsangebot erweitert werden kann, sowie Hinweise auf zu korrigierende Fehler bitten wir an webmaster(at)galerie-taube.de zu übersenden.

Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links

Der Inhaltsanbieter nach § 6 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag ist für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Inhaltsanbieter insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Speicherung von Zugriffsdaten

Bei jeder Anforderung einer Datei aus unserem Angebot können Zugriffsdaten gespeichert werden.

Mögliche Daten bestehen aus:
- der Seite, von der aus die Datei angefordert wurde
- dem Namen der Datei
- dem Datum und Uhrzeit der Anforderung
- der übertragenen Datenmenge
- dem Zugriffsstatus (Datei übertragen, Datei nicht gefunden etc.)
- einer Beschreibung des Typs des verwendeten Webbrowsers

Eine Erstellung von Nutzerprofilen findet nicht statt. Die gespeicherten Daten werden ausschliesslich zu statistischen Zwecken ausgewertet, eine Weitergabe an Dritte, auch in Auszügen, findet ebenfalls nicht statt.

Angaben nach Par. 10 Mediendienstestaatsvertrag

Diensteanbieter: Galerie-Taube.de

Klaus Märtens

Pariser Str. 54
D - 10719 Berlin
Tel.: +49 (0) 30- 883 56 94

HOME